Fangerfolge

Ein zufriedener Angler am 06.07.2012 mit einem Hecht, mit einer Länge von 65 cm.

Mit Erfolg angelten wir am 18.07.2012 drei Hechte mit 66cm, 75 cm und 83cm.

Sowie drei Barsche mit 22cm, 26 cm und 29 cm.

Hallo Andreas,
nochmals vielen Dank für die schöne Angeltour und natürlich auch für den leckeren Hecht. Wie besprochen sende ich dir die "Siegerfotos". Viel Spaß damit.
Schöne Grüße aus Niedersachsen
Matthias und Tobias Blech

09.08.2012 

Erstmal muss man den Hecht ja auch irgendwie an Bord bekommen,

und wenn dann alles gut geht, hat man ihn an Bord...

und so sieht dann ein perfekter Fang aus!!! Der Hecht war 87 cm lang, gefangen am 23.07.2013.

Dieser Fang war ein wenig kleiner. Gefangen am 01.08.2013.

Dieser Hecht war exakt 87 cm lang, gefangen am 01.08.2013.

Auch ein paar größere Barsche gingen, wie man sehen kann, ins Netz. Ebenfalls am 01.08.2013 gefangen.

Auch wenn er noch so klein ist, er bekam selbstverständlich noch eine Chance!!

Auch dieser marschierte wieder ins Wasser!!

Als Anfängerin in Sachen Angeln erwies sich diese Frau. Ihr Fang, ihr erster Hecht, landete natürlich wieder im Wasser, weil viel zu klein. Aber es machte ihr Riesenspaß, und es folgten noch kleine Hechte und Barsche.

Ein großer Barsch, gefangen am 2.7.14, von einer Urlauberin.

Am 25.07.14 hatte dieser junge Mann Glück, auch er fing einen Barsch.

Papi, ich möchte auch mal!!!

Hey, meine Angeltour war auch erfolgreich! 03.08.2014

Diese beiden jungen Männer hatten einen ganzen Eimer voll Barsche und es hat wirklich Spaß gemacht.

5.8.2014

Hallo Herr Kempke.

Vielen Dank noch mal für den schönen Vormittag. Ich habe echt viel gelernt über das Raubfisch-Angeln. Es war spannend aber auch ent-spannend. So wie es halt sein muss im Urlaub

Mein Fangergebnis kann sich sehen lassen, mein Schwager in Spe hatte nur einen kleineren!!! 07.08.2014

Gruß Henry

Ätsch!!!